Klassik küsst Erotik

Der Termin

Nächster Termin noch offen
Einlass: 20:00 Uhr
Konzertbeginn: 21:00 Uhr

Ablauf

Klassik küsst Erotik

Der Auftakt dieser neuen Veranstaltungsreihe bescherte uns im Juli 2016 auf Anhieb ein ausverkauftes Schloss.
Nun möchten wir euch mit diesem Event im April wieder verführen und verzaubern...

Wir umgarnen euch mit kulinarischen Köstlichkeiten und sorgen für entsprechende Gaumengenüsse.

Ab 22:00 Uhr sorgt ein klassisches Konzerttrio (Violine, Violoncello, Klavier)mit konzertanen Werken der Romantik und der klassischen Moderne für eine einzigartige Stimmung im Schloß.

Irgendwann heißt es dann diesen Klängen zu folgen, denn sie werden an einem ganz bestimmten Punkt den unteren Bereich des Schlosses verlassen und euch im wahrsten Sinne des Wortes "mitnehmen".
Eine Etage weiter oben wird dieser Abend dann zu etwas ganz Besonderen. Musik & Erotik verschmelzen in einem Fluß der Sünde...
Lasst euch einfach überraschen...

Spätestens Punkt Mitternacht bringt der Theatergong euch wieder in die unteren Gefilde und stimmgewaltig wird der nächste Programmpunkt diese außergewöhnliche Nacht füllen.



Christian Tschelebiew

Wir freuen uns, für die Premiere dieser Veranstaltung mit Christian Tschelebiew einen Künstler gewinnen zu können, der wie geschaffen dafür scheint, dieses Thema mit Leben zu erfüllen.

Er stand bereits bei den Bayreuther Festspielen auf der Bühne und auch sonst glänzen dem Musikliebhaber beim lesen seiner Vita sicherlich die Augen:

Der Stuttgarter Bass studierte an der dortigen Musikhochschule. Er war Ensemblemitglied an der Komischen Oper in Berlin, am Staatstheater Mainz sowie in Augsburg, Erfurt und Gießen.
Gastverträge führten ihn u.a. an die Staatstheater von Stuttgart, Hannover, Wiesbaden und Darmstadt, nach Leipzig, Barcelona, Genua, Catania, Reykjavik und St. Gallen.

Er arbeitete mit Regisseuren wie Peter Konwitschny, Willy Decker und Andreas Homoki und mit Dirigenten wie Kirill Petrenko, Philippe Jordan, Vladimir Jurowski und Ralf Weikert.
Zu seinen wichtigsten Partien gehören Mozarts Figaro, Leporello, Don Giovanni und Papageno, Rossinis Bartolo, Basilio und Moses, Verdis Philipp II, Zaccaria und Ramphis, Mephisto, Landgraf Hermann und Baron Ochs.

In der vergangenen Spielzeit sang Christian Tschelebiew seinen ersten Baron Ochs im Der Rosenkavalier in Ulm und debütierte als Daland in Der Fliegenden Holländer am Bolschoi-Theater in Minsk.
In der Spielzeit 2014/15 sang Christian Tschelebiew den Ennis del Mar in der deutschen Erstaufführung von Brokeback Mountain in Aachen, König Philipp an der Nationaloper Sofia, Daland am Bolschoi Theater in Minsk und Landgraf Hermann in Mexico City.
Im September 2015 folgt sein Debüt als Baron Scarpia in Aachen.

Am 23.10. verzaubert er nun eine ganz besondere Bühne... im Schloss Milkersdorf!

Ein ganz außergewöhnlicher Abend nimmt seinen Lauf...

Wohin?
Lassen wir uns alle überraschen und genießen diese Symbiose von Kultur & Erotik...

Wir freuen uns darauf!


zur Anmeldung